• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World of Warcraft auf 2 Screens

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hi,

ich bin grad mal wieder am WoW spielen und frag mich gerade ob es möglich wär WoW auf 2 Screens laufen zu lassen.
Also ich stell mir das ca. so vor. Am linken Monitor Worldmap und Inventory und am rechten Monitor dann den Charakter mit den Aktionsleisten.

Gibts da irgendeine Möglichkeit das auf dem Mac zu realisieren?

LG
Witti
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Nein das sowas möglich ist hab ich noch nie gehört... aber das heißt ja nichts...
Ich denke aber das so eine Modifizierung nicht möglich ist weil man den "mittelpunkt" verschieben müsste damit der Charakter nicht mehr in der Mitte ist.
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Hey ho,

ich greife diesen Thread mal wieder auf, damit ich keinen neuen öffnen muss ;)

Ich spiele seit ein paar Wochen wieder WoW und habe jetzt angefangen es auf meinem Macbook mit Externen Monitor zu spielen.
Wenn ich das MB Display und den Externen synchronisiert habe, dann läuft auch alles wunderbar, so wie es soll.
Wenn ich aber die Synchronisation abschalte, und das Spiel auf dem Externen haben möchte, dann kann ich es aber auf diesem nicht auf Vollbild stellen, sobald ich es auf Vollbild stelle, ist das Bild weg. Ich könnte zwar im Fenster spielen und das Fenster groß ziehen aber dann kann ich leider nur mit den Helligkeitseinstellungen vom Monitor spielen, diese sind aber komischerweise im OS X wunderbar aber im Spiel ist alles viel zu dunkel, also müsste ich die Helligkeit im Spiel nachregulieren, das geht aber leider nicht, da sie sich im Fenstermodus nicht verändern lässt. (Mein Monitor ist ein Acer AL2216W)

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass ich das Spiel auf dem Externen Bildschirm im Vollbildmodus spielen kann und somit auf dem MB Display nebenbei andere Dinge machen kann? Diese Funktion wäre mir eigentlich ziemlich wichtig damit ich nebenbei mal schnell Berufeguides anschauen kann oder MSN nutzen kann.

mfg Sleepy
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Leider kann ich dir nicht weiter helfen, da es mich zwar selber interessiert, ich aber auch keine Lösung gefunden habe. Normalerweise würde ich sagen mal bei Blizzard ins Forum packen, aber das ist ja Krotz.