1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of Warcraft auf 2 Screens

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Witti, 08.06.08.

  1. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Hi,

    ich bin grad mal wieder am WoW spielen und frag mich gerade ob es möglich wär WoW auf 2 Screens laufen zu lassen.
    Also ich stell mir das ca. so vor. Am linken Monitor Worldmap und Inventory und am rechten Monitor dann den Charakter mit den Aktionsleisten.

    Gibts da irgendeine Möglichkeit das auf dem Mac zu realisieren?

    LG
    Witti
     
  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Nein das sowas möglich ist hab ich noch nie gehört... aber das heißt ja nichts...
    Ich denke aber das so eine Modifizierung nicht möglich ist weil man den "mittelpunkt" verschieben müsste damit der Charakter nicht mehr in der Mitte ist.
     
  3. Sleepyhh

    Sleepyhh Jamba

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    58
    Hey ho,

    ich greife diesen Thread mal wieder auf, damit ich keinen neuen öffnen muss ;)

    Ich spiele seit ein paar Wochen wieder WoW und habe jetzt angefangen es auf meinem Macbook mit Externen Monitor zu spielen.
    Wenn ich das MB Display und den Externen synchronisiert habe, dann läuft auch alles wunderbar, so wie es soll.
    Wenn ich aber die Synchronisation abschalte, und das Spiel auf dem Externen haben möchte, dann kann ich es aber auf diesem nicht auf Vollbild stellen, sobald ich es auf Vollbild stelle, ist das Bild weg. Ich könnte zwar im Fenster spielen und das Fenster groß ziehen aber dann kann ich leider nur mit den Helligkeitseinstellungen vom Monitor spielen, diese sind aber komischerweise im OS X wunderbar aber im Spiel ist alles viel zu dunkel, also müsste ich die Helligkeit im Spiel nachregulieren, das geht aber leider nicht, da sie sich im Fenstermodus nicht verändern lässt. (Mein Monitor ist ein Acer AL2216W)

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass ich das Spiel auf dem Externen Bildschirm im Vollbildmodus spielen kann und somit auf dem MB Display nebenbei andere Dinge machen kann? Diese Funktion wäre mir eigentlich ziemlich wichtig damit ich nebenbei mal schnell Berufeguides anschauen kann oder MSN nutzen kann.

    mfg Sleepy
     
  4. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Leider kann ich dir nicht weiter helfen, da es mich zwar selber interessiert, ich aber auch keine Lösung gefunden habe. Normalerweise würde ich sagen mal bei Blizzard ins Forum packen, aber das ist ja Krotz.
     

Diese Seite empfehlen