• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World of Warcraft Alt-Tab funzt ned

DamageDee

Fuji
Registriert
16.02.09
Beiträge
38
Hi,
nachdem ich meinen Win PC zum Teufel gejagt habe und mir WoW auf den Mac geladen habe ist eigentlch alles perfekt.
Bis auf die Tatsache das ich beim WoW spielen nicht zum Desktop komme. Im Fenstermodus möchte ich nicht Gamen.
Unter WinXP war das die TastenKombi Alt-Tab
Die funzt aber nicht unter Mac. Habe ne Menge anderer Tasten Kombis probiert, leider ohne Erfolg.
Hat jemand ne Idee??
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ich mache es immer zum Fenster (cmd+m) und benutze Exposé. :)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Fenstermodus und maximiert lassen, dann kannst mit Expose und hot corners arbeiten.
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Unrecht hat er leider nicht....

Um in WoW auf andere Programme zu switchen, musst du dazu mit Apfel- M auf den Fenstermodus umschalten, dann kannst du alles mögliche nebenbei machen, und wenn du wieder volle Sicht haben willst wieder auf full screen. Spiele selbst an 2 Monitorsystem, und hätte gern am anderen Monitor zB Teamspeex laufen, dazu muss ich jedoch in den Fenstermodus, sonst bleibt Monitor 2 schwarz
 

Colenzo

Alkmene
Registriert
15.08.06
Beiträge
34
Es geht auch anders.
Mit Exposé:
Shortcut: alt+1, +2, +3, ...
Den Shortcut kann man ja beliebig einstellen.
Apfel Pfeiltasten funktioniert seit BC bei mir nicht mehr.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Alt+Tab kann gar nicht funktionieren, weil die Kombination unter OS X Cmd*Tab ist.
Für den Rest siehe oben.