1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of Goo zu Ende- Was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Niklas Marxen, 03.05.09.

  1. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Hey!

    Ich habe gerade World of Goo von 2D-Boy zu Ende gespielt (TOLL, alle dies nicht kennen mal googlen) und bräuchte jetzt Ersatz. Weiß jemand was adequates?

    Grüße
    DerSchauspieler
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Kaum Chancen. Eventuell das Game bei dem man auf dem "virtuellem Papier" zeichnet.

    Ich finde es jetzt leider nicht... aber irgendwas mit Physics oder so. Das "Spielfeld" ist ein Papierblatt wo schon etwas vorgezeichnet ist. Man malt ein paar Striche oder sonstwas aufs Papier und startet den Ablauf dann. Die gezeichneten Sachen bewegen sich dann physikalisch richtig und so müssen eben bestimmte Ziele erfüllt werden.

    Verdammt.... es will mir nicht einfallen ... physics...?!!? irgendwas!

    EDIT: GEFUNDEN!!!!!! Cryon Phisics http://www.wuensch-media.de/2008/03/23/crayon-physics-cooles-spiel-fur-zwischendurch/
     
  3. HUGO.88

    HUGO.88 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    325
    Hi,

    ich hab zu Windows Zeiten immer Bridge Builder gespielt. Gibt es soweit ich weis umsonst.

    Schau mal hier: http://www.bridgebuilder.de da wirst du sicher auch fündig;)
     
  4. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Jaaaaaaa... das ist auch ein geiles Game!
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Eventuell ist Phun was für dich.
     

Diese Seite empfehlen