• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

World of Goo - Windows only?!

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Ich hab die Demo von "World of Goo" auf meinem Mac gespielt und fand es sehr nett. Nun hab ich das Spiel heute im Laden unter dem "RTL Entertainment"-Label im Laden gesehen und gekauft.

Auf der Vorderseite ist ein Mac-Logo zu sehen, auf der Rückseite stehen Mac-Systemanforderungen.

Jetzt leg ich eben die CD ein, aber finde nur Windows-Files darauf. Hab sogar mal nach anderen Partitionen geschaut, aber da ist nur eine.

Mach ich noch was falsch, hat jemand hier das Spiel auch gekauft? Oder haben die Honks von RTL tatsächlich nur die Windows-Binaries auf den Datenträger gepackt?!

In der beiliegenden Installationsanleitung steht übrigens auch nur was von Windows. Sehr seltsam.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Das ist wirklich ärgerlich!

Ich habe es Online gekauft, da konnte mir sowas zum Glück nicht passieren.
 
Registriert
22.09.08
Beiträge
38
Sind noch eine "Fehlpressungen" im Handel....war bei mir genauso...-> e-mail an den support ( mit Foto und Kopie des Kaufbeleges ), dann kriegste umgehend die MAC-Version zugeschickt.....bei mir waren´s sogar 2 Exemplare ??!!
Dann in den MM das Windowsteil umgetauscht....also im Endeffekt 2 MAC-Versionen für umme abgestaubt.... :)