1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

World of Goo - Windows only?!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Dopi, 15.02.09.

  1. Dopi

    Dopi Antonowka

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    354
    Ich hab die Demo von "World of Goo" auf meinem Mac gespielt und fand es sehr nett. Nun hab ich das Spiel heute im Laden unter dem "RTL Entertainment"-Label im Laden gesehen und gekauft.

    Auf der Vorderseite ist ein Mac-Logo zu sehen, auf der Rückseite stehen Mac-Systemanforderungen.

    Jetzt leg ich eben die CD ein, aber finde nur Windows-Files darauf. Hab sogar mal nach anderen Partitionen geschaut, aber da ist nur eine.

    Mach ich noch was falsch, hat jemand hier das Spiel auch gekauft? Oder haben die Honks von RTL tatsächlich nur die Windows-Binaries auf den Datenträger gepackt?!

    In der beiliegenden Installationsanleitung steht übrigens auch nur was von Windows. Sehr seltsam.
     
  2. Dopi

    Dopi Antonowka

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    354
  3. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Das ist wirklich ärgerlich!

    Ich habe es Online gekauft, da konnte mir sowas zum Glück nicht passieren.
     
  4. gizmoskiosk

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    38
    Sind noch eine "Fehlpressungen" im Handel....war bei mir genauso...-> e-mail an den support ( mit Foto und Kopie des Kaufbeleges ), dann kriegste umgehend die MAC-Version zugeschickt.....bei mir waren´s sogar 2 Exemplare ??!!
    Dann in den MM das Windowsteil umgetauscht....also im Endeffekt 2 MAC-Versionen für umme abgestaubt.... :)
     

Diese Seite empfehlen