• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World od Warcraft "Free Server"

Registriert
27.08.06
Beiträge
38
Hi zusammen!

Ist es illegal, sich über die potentiel verfügbaren "freien" Server auszutauschen oder verstößt es gegen die Forenregeln? Ich hoffe nicht, sonst entschuldigt mich bitte. :cool:

Also ich spiele auf wow-castle, bin aber nicht wirklich zufrieden. Zu wenige Spieler, zu viel Downtime und alles in allem kein tolles Spieleerlegbnis.

Wer kennt andere deutschsprachige oder auch englischsprachige freie Server, auf denen man wirklich gut und mit vielen anderen zusammen spielen kann?

PS: Sorry, Tippfehler in der Überschrift. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ich bin auf WOWlegion glaub ich zumindest :)
da sind durchgehend so um die 6000-7000 spieler online das passt schon.
Bugs gibt es zwar, aber nicht so viele, dass der Spaß drunter leidet.
MFG
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Ich will ja nichts sagen, aber diese sogenannten freien alias public Server von wow sind sind nicht gerade legal, da - um die zu betreiben - der quellcode von wow auf die server kopiert wurde und somit nicht mit blizzard im Einklang stehen ... lasst euch lieber nicht erwischen^^
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ja ich hab auch schon in diversen Foren darüber gelesen..
Die einen sagen das die anderen das..
Ich spiele erst seit 2 wochen und irgendwie hab ich jetzt schon keine lust mehr :)
Da hätte ich auch den Probeaccount nehmen können ^^