• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

World Book

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Hei Leute ich hab auf meinem alten Mac das Programm World Book und weiss bloss noch, dass ich das mal ganz zufällig auf der Betriebssystem-CD gefunden hab. Nun hab ich das neue Betriebsystem und wollte fragen ob dieses oder eine neuere Version von World Book vielleicht wieder auf der CD irgendwo ist?? Weiss jemand wo?
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
ehm das is ne ziemlich gute Enzyklopädi oder wie man das auch immer schreibt ^^
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Nicht das ich wüsste. In der Regel werden diese Programme bei einem neuen Mac beigelegt und nicht dem OS wenn man es so einzeln kauft. So waren auf meinem MacBook damals die BigBangBoard Games installiert (unter Tiger).
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Was soll denn BigBangBoard Games sein? Als ich mein MBP mit Tiger gekauft hat, waren da keine Extra Programme dabei, abgesehen von iLife und iWorks.