1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

World Book

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von omkmm, 12.05.08.

1. omkmm

omkmm Tydemans Early Worcester

Hei Leute ich hab auf meinem alten Mac das Programm World Book und weiss bloss noch, dass ich das mal ganz zufällig auf der Betriebssystem-CD gefunden hab. Nun hab ich das neue Betriebsystem und wollte fragen ob dieses oder eine neuere Version von World Book vielleicht wieder auf der CD irgendwo ist?? Weiss jemand wo?

2. Richi0038

Richi0038 Goldparmäne

was is World Book ?

3. omkmm

omkmm Tydemans Early Worcester

ehm das is ne ziemlich gute Enzyklopädi oder wie man das auch immer schreibt ^^

4. Richi0038

Richi0038 Goldparmäne

ah... cool !

5. nev03

nev03 Freiherr von Berlepsch

Nicht das ich wüsste. In der Regel werden diese Programme bei einem neuen Mac beigelegt und nicht dem OS wenn man es so einzeln kauft. So waren auf meinem MacBook damals die BigBangBoard Games installiert (unter Tiger).

6. Tyler-Durden

Tyler-Durden Transparent von Croncels

Was soll denn BigBangBoard Games sein? Als ich mein MBP mit Tiger gekauft hat, waren da keine Extra Programme dabei, abgesehen von iLife und iWorks.

Diese Seite empfehlen