• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Worktime Widget - Tester gesucht

  • Ersteller Solarwasser
  • Erstellt am

Solarwasser

Gast
Hallo, ich habe gerade ein Widget programmiert wo man seinen Stundenlohn eingibt und einem dann angezeigt wird wie lange man schon Arbeitet und wieviel man verdient hat. Ein kleines Textfenster loggt vergangen sessions. Ich hoffe es ist für manche nützlich und hoffe auf Feedback! Ohja genau habe den Link vergessen *g hier gibt es das Widget.

worktime.png

Gruß Sol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Patrick Rollbis

SanneSu

Pferdeapfel
Registriert
05.11.07
Beiträge
79
Herzeigen :)

Hallo Solarwasser,

zeig' mal her das gute Stück. Vielleicht kann ich es ja brauchen.

Danke,
Sanne
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Gibt es das auch in Deutsch?
Wäre für mich als Web-Designer interresant, da ich für Kunden ordentlich abrechnen muss.
 

Solarwasser

Gast
Na sind ja nur 5 Englische wörter aber wenn das widget benutzt wird wird es natürlich auch weiterentwickelt...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich hoffe das es schnell geht.
Wenn dann sollte es schon deutsch sein.

Sieht aber schonmal ganz gut aus.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Super
Und wenn du schonmal dabei bist:
-nicht nötig, aber ein ordentlich formatiertes Log. Man kann ja machen, daß das Widget dieses in einer Datei ordentlich speichert (mit Fettschrift, Zeilenumbrüche etc) und im Widget das ebend so anzeigt wie jetzt. Wie gesagt, nicht nötig kann man aber für eine spätere Version einfach mal einbauen wenn man will.
 

Solarwasser

Gast
Ja das und das die Arbeitszeiten direkt in Ical eingetragen werden ist geplant
 

Solarwasser

Gast
Deutsch und Englisch ist schon eingebaut allerdinsg sucht sich das Widget die Sprache automatisch nach usersprache. Ich hätte es gerne so das man es manuell einstellen kann wie seht ihr das?
 

Solarwasser

Gast
Worktime 1.2 released

Worktime 1.2 ist fertig, mit dem lang ersehnten Feature html oder text log in eine Datei schreiben. Standardmäßig ist die Datei unter Dokumente/worklog.txt oder Dokumente/worklog.html zu finden.
Leider wird die alte konfigurationsdatei nicht übernommen aber das ist nicht weiter schlimm, bei bedarf das zweite Widget einfach löschen.
und hier gibt es die neue Version:
http://worktime.webschreinerei.de/worktime_widget/latest/download_latest_version.php
So dann hoffe ich mal auf euer Feedback und nicht allzu viele bugs
Sol
 

Anhänge

  • worktime12.zip
    111,2 KB · Aufrufe: 104

Solarwasser

Gast
hmm schade das ich nicht mehr Feedback bekommen habe. Ich würde ja noch die ein oder andere Funktion einbauen aber allen anschein nach ist es so ausreichend oder es benutzt keiner.. :(
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Also ich hab das gerade erst gesehen und wollte es ausprobieren. Leider hat sich dabei das ganze System aufgehängt, nachdem es mir das hier gezeigt hat:

bild1vu4.png



o_O Grüße, lisemie
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hat gut mit der Installation geklappt, nur eine Frage hätte ich noch. Kannst du das auch so machen das man die Währung auswählen kann, bräuchte $. :)
 

Solarwasser

Gast
Ha doch Feedback *freu *freu
Kommt in die nächste Version was dann auch hier angekündigt wird.

@liesemie von welchem link hast du deine version runtergeladen?
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Es war bei beiden Links das Gleiche. Vielleicht liegt's am Stuffit Expander, der mir die komprimierte Datei als "PC-Archiv" anzeigt? Es gibt nämlich vorher noch 'ne Fehlermeldung beim Entpacken.

Grüße, lisemie
 

Solarwasser

Gast
Ja muss wohl zumindest höre ich das erste mal davon.
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Aber ein PC-Archiv ist es nicht, oder?
Kann doch nicht sein, dass sonst keiner den Stuffit nutzt? o_O

Grüße, lisemie