1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Worktime Widget - Tester gesucht

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Solarwasser, 04.01.08.

  1. Hallo, ich habe gerade ein Widget programmiert wo man seinen Stundenlohn eingibt und einem dann angezeigt wird wie lange man schon Arbeitet und wieviel man verdient hat. Ein kleines Textfenster loggt vergangen sessions. Ich hoffe es ist für manche nützlich und hoffe auf Feedback! Ohja genau habe den Link vergessen *g hier gibt es das Widget.

    [​IMG]
    Gruß Sol
     
    #1 Solarwasser, 04.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.08
    Patrick Rollbis gefällt das.
  2. SanneSu

    SanneSu Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    79
    Herzeigen :)

    Hallo Solarwasser,

    zeig' mal her das gute Stück. Vielleicht kann ich es ja brauchen.

    Danke,
    Sanne
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Gibt es das auch in Deutsch?
    Wäre für mich als Web-Designer interresant, da ich für Kunden ordentlich abrechnen muss.
     
  4. Na sind ja nur 5 Englische wörter aber wenn das widget benutzt wird wird es natürlich auch weiterentwickelt...
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Ich hoffe das es schnell geht.
    Wenn dann sollte es schon deutsch sein.

    Sieht aber schonmal ganz gut aus.
     
  6. Ok kommt auf die todo liste.
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Super
    Und wenn du schonmal dabei bist:
    -nicht nötig, aber ein ordentlich formatiertes Log. Man kann ja machen, daß das Widget dieses in einer Datei ordentlich speichert (mit Fettschrift, Zeilenumbrüche etc) und im Widget das ebend so anzeigt wie jetzt. Wie gesagt, nicht nötig kann man aber für eine spätere Version einfach mal einbauen wenn man will.
     
  8. Ja das und das die Arbeitszeiten direkt in Ical eingetragen werden ist geplant
     
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Ok, ich bin gespannt.
     
  10. John3112

    John3112 Idared

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    28
    echt cool weiter so
    freu mich schon
     
  11. Deutsch und Englisch ist schon eingebaut allerdinsg sucht sich das Widget die Sprache automatisch nach usersprache. Ich hätte es gerne so das man es manuell einstellen kann wie seht ihr das?
     
  12. Worktime 1.2 released

    Worktime 1.2 ist fertig, mit dem lang ersehnten Feature html oder text log in eine Datei schreiben. Standardmäßig ist die Datei unter Dokumente/worklog.txt oder Dokumente/worklog.html zu finden.
    Leider wird die alte konfigurationsdatei nicht übernommen aber das ist nicht weiter schlimm, bei bedarf das zweite Widget einfach löschen.
    und hier gibt es die neue Version:
    http://worktime.webschreinerei.de/worktime_widget/latest/download_latest_version.php
    So dann hoffe ich mal auf euer Feedback und nicht allzu viele bugs
    Sol
     

    Anhänge:

  13. hmm schade das ich nicht mehr Feedback bekommen habe. Ich würde ja noch die ein oder andere Funktion einbauen aber allen anschein nach ist es so ausreichend oder es benutzt keiner.. :(
     
  14. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Also ich hab das gerade erst gesehen und wollte es ausprobieren. Leider hat sich dabei das ganze System aufgehängt, nachdem es mir das hier gezeigt hat:

    [​IMG]


    o_O Grüße, lisemie
     
  15. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hat gut mit der Installation geklappt, nur eine Frage hätte ich noch. Kannst du das auch so machen das man die Währung auswählen kann, bräuchte $. :)
     
  16. Ha doch Feedback *freu *freu
    Kommt in die nächste Version was dann auch hier angekündigt wird.

    @liesemie von welchem link hast du deine version runtergeladen?
     
  17. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Es war bei beiden Links das Gleiche. Vielleicht liegt's am Stuffit Expander, der mir die komprimierte Datei als "PC-Archiv" anzeigt? Es gibt nämlich vorher noch 'ne Fehlermeldung beim Entpacken.

    Grüße, lisemie
     
  18. Ja muss wohl zumindest höre ich das erste mal davon.
     
  19. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Aber ein PC-Archiv ist es nicht, oder?
    Kann doch nicht sein, dass sonst keiner den Stuffit nutzt? o_O

    Grüße, lisemie
     

Diese Seite empfehlen