1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Workout

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Firemac, 09.11.08.

  1. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    Workout



    [​IMG]


    Was macht ihr eigentlich an Sport/Workout, um nicht so auszusehn:
    [​IMG]



    -habt ihr irgendwelche besonderen Tricks?
    - was macht ihr Zuhause?
    - Liegestütze, Sit - Ups oder einfach nur gesund Ernähren?
    - oder ist das ganze euch egal. Hauptsache ihr kommt noch aus dem Bett

    ich für meinen Teil gehe mind. 4 mal in der Woche ins Karate training und zuhause werden dann noch Liegestütze gemacht =)
     
  2. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    arbeite in einer Druckerei, das ist genügend work out^

    war auch schonmal im Fitness-Studio angemeldet, aber hatte dann durch die arbeit keine Zeit mehr und eben weil ich wirklich auf arbeit genug zu tun hab, dass ich Abends ausgepowert bin...
     
  3. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Ich mache regelmäßig Rückenkräftigungsübungen und ab und zu auch mal Crunches (Sit-Ups sind schlecht für meinen Rücken). Und jeden Tag Ausdauerschlagzeugspielen - gut für Arme, Brust, Rücken und Bauch. :)
     

Diese Seite empfehlen