• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Workout App

fredje

Erdapfel
Registriert
02.07.17
Beiträge
4
Hallo, besitze seit einiger Zeit eine Watch 2 und habe nun angefangen die Workout App zu benutzen.
Dabei habe ich festgestellt das bei Laufen Outdoor die Herzfrequenz nicht angezeigt wird. In der Watch
App im iPhone wird unter "Meine Uhr" --> Workout --> Mehrere Messwerte --> Laufen Outdoor der
Punkt Herzfrequenz nur leicht grau angezeigt und nicht wie z.B. Strecke in weiß angezeigt.
Wie schaffe ich es das beim Training Laufen Outdoor die Herzfrequenz angezeigt und gespeichert
wird.
 

Anhänge

  • IMG_0562.PNG
    IMG_0562.PNG
    85,8 KB · Aufrufe: 87

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hast du unter Einstellungen Datenschutz das Aufzeichnen der Herzfrequenz erlaubt?
 

fredje

Erdapfel
Registriert
02.07.17
Beiträge
4
Hallo, ja ist erlaubt. Bei den Trainings Rad outdoor, Rad indoor, Crosstrainer, Ruder, Stepper lässt sich die
Herzfrquenz auch auswählen. Nur bei Gehen und Laufen nicht.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
@fredje
dann hast du wahrscheinlich den Energiesparmodus aktiviert (iOS Watch app: glaube bei Allgemeine Einstellungen recht weit unten). Der sorgt dafür, dass bei Gehen und Laufen Workouts kein Puls gemessen wird.
 

fredje

Erdapfel
Registriert
02.07.17
Beiträge
4
Energiesparmodus bei Apple Watch glaube ich ist das gleiche wie Gangreserve was bedeutet das
nur noch die Uhrzeit im Display angezeigt werden kann ....
 

fredje

Erdapfel
Registriert
02.07.17
Beiträge
4
Hallo Verlon, du hattest recht mit dem Energiesparmodus. Nur das dieser in der Watch App auf dem iPhone eingestellt wird.
App Watch iPhone --> Allgemein ---> Schieber Stromsparmodus bei Trainings ...

Danke