1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Workgroup taucht unter Netzwerk nicht auf

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von emea, 15.12.07.

  1. emea

    emea Gast

    Hi alle zusammen,
    ich hatte es schon mal geschafft eine Verbindung zwischen meinem XP Rechner und meinem Mac herzustellen.
    Aber nun tauchen unter dem Netzwerk nur noch mein Mac auf.
    Wenn ich die WLan Verbindung schließe und wieder öffne tauchen ganz kurz die Ordner Workgroup und My Network auf, verschwinden danach aber direkt wieder ?

    Wieso, was mache ich falsch ?

    Habt ihr das evtl. eine Idee ?

    Danke + Gruß,
    emea
     
  2. thumax

    thumax Gast

    10.4/10.5? Selber denken macht frei! My Network muss natürlich 10.4 sein …

    Steht das emea für Europe/Middle East/Asia? :-D
     
    #2 thumax, 15.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.07
  3. emea

    emea Gast

    Was den namen angeht, stimmt es :p
    Aber was das 10.4 angeht...ist das auf meinem Mac drauf...
    Also ich komme auf den XP Rechner drauf, wenn ich z.B. über Server verbinden gehe.
    Allerdings sollte mit Tiger doch unter dem Finder--> Network nicht nur meinen PC anzeigen sondern auch Workgroup usw.
    Das taucht aber nicht auf, aber wieso ?

    Gruß,
    emea
     

Diese Seite empfehlen