• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Workflow wenn man oft Dateien einsortiert

k-b

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.11.09
Beiträge
259
Hi,
ich mache viel Projekt Management, bekomme viele Dateien und muss die einsortieren um sie für mehrere Leute verfügbar zu machen.

Die Files kommen über Skype, über Gmail (Webinterface wegen 100ten labels). Also zwei verschiedene Ordner.

Habt ihr da besondere Filemanager? Ich brauche unbedingt etwas wo ich superschnell mit der Tastatur sein kann.

Ich nutze grad noch finder, sortier nach Änderungsdatum, dann sind die neuen immer ganz oben. Und nen zweiten finder wo die Projekte sind. Aber müsste noch schneller gehen.
 

one337

Golden Delicious
Registriert
05.08.11
Beiträge
9
also für mich persönlich ist das terminal der schnellste weg
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hazel ist schon einer der top tips in sachen automation.

ansonsten wäre totalfinder noch zu erwähnen der tabs wegen und schnellem drag an drop in einem finder fenster, und eventuell kann man auch workflows mit automator erstellen und die dann als ordneraktion laufen lassen.
 

k-b

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.11.09
Beiträge
259
Werd ich mal testen! thx.