• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Workflow: Weiterentwicklung nach Apple-Übernahme eingestellt

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
workflow-700x420.jpg



Schlechte Nachrichten für Nutzer der iOS-App Workflow, die im vergangenen Monat von Apple übernommen wurde. Wie aus einer E-Mail des Workflow-Supports an einen Nutzer hervorgeht, wird die Weiterentwicklung der App eingestellt. Neue Funktionen für die Automatisierungs-App scheinen damit ausgeschlossen.

Einziger Lichtblick: Zumindest die derzeitige Funktionalität soll weiterhin erhalten bleiben. Pläne, den Support für Workflow einzustellen, gebe es derzeit nicht, heißt es in der E-Mail. Noch ist unklar, was Apple mit Workflow bzw. dem Team dahinter, das für die Accessibility-Funktionen von Workflow in höchsten Tönen gelobt wurde, vor hat. Möglich wäre eine Integration in iOS.

[appbox appstore 915249334]

Bild von TechCrunch

Via MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Jetzt sind wir schon bei EA: Studios kaufen und dann schließen.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.967
Naja, sind wir mal optimistisch und deuten die Mail etwas anders:

"But just so you know, we have no further planned updates for Workflow. That being said we are continuing to support Workflow's current functionality and have no plans to end support, so let me know if you run across any bugs or crashes."

Das liest sich für mich nicht nach "Weiterentwicklung eingestellt"

Die haben derzeit lediglich kein weiteres Update geplant. Das heisst nicht das die Entwicklung eingestellt sein muss. Ich vermute eher das man jetzt an der Integration ins System arbeitet. Denn die Automatisierungen / Verknüpfungen / Verlinkungen von Apps und Informationen sind wichtig für das "pro" im Namen des iPads.
 
  • Like
Reaktionen: DRVR_