• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wordpress Widget gesucht

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Hi,
ich suche ein Wordpress Widget mit dem man seine Produkte vorstellen kann. Etwa so:
57719568849F848DD0D5AD.png

Schon einmal danke.
mfg tobiasre
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo tobiasre,

so etwas kannst du leicht mit dem "HTML-Widget" erstellen.

Ich denke mal, du kannst als Developer HTML ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich habe mich kurz nach diesem Widget bemüht habe allerdings diverse Alternativen gefunden. Welche Erfahrungen konntest du sammeln?
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Hallo tobiasre,

so etwas kannst du leicht mit dem "HTML-Widget" erstellen.

Ich denke mal, du kannst als Developer HTML ^^

Nein HTML kann ich nicht, leider o_O
Kennt jemand ein anderes bzw. kannst du mir dabei helfen (du meintest ja es währe einfach)
Wenn du mir einmal gezeigt hast wie, dann bekommt ich den rest auch hin :)

mfg
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo tobiasre,

du musst die Grafiken erstellen und einfügen, dann den Text daneben oben eine Header Grafik und dann eine Trennlinie. Das ist ziemlich einfach, ich kann dir gerne nen Code erstellen.
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Hallo tobiasre,

du musst die Grafiken erstellen und einfügen, dann den Text daneben oben eine Header Grafik und dann eine Trennlinie. Das ist ziemlich einfach, ich kann dir gerne nen Code erstellen.

Hab dir vor einigen tagen eine PN geschickt. Wollte mal fragen ob die angekommen ist?