• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wordpress und .mac

MKL1987

Idared
Registriert
24.01.07
Beiträge
28
Hallo

Ich habe schon die ausführlich die Suchfunktion belästigt und Suchmaschinen gequält, aber bisher bin ich damit nicht fündig geworden.

Ich bin momentan auf der Suche nach Webspace, und da ich schon 60 Tage .mac getestet habe, wollte ich vielleicht eine Jahresmitgliedschaft beantragen.

Hauptsächlich wird meine private Homepage auf diesem Webspace liegen, jedoch wäre es cool, wenn ich meinen Blog auch darüber laufen lassen könnte.

Bisher habe ich einen Wordpress-Account gehabt und damit gebloggt,
jedoch wollte ich gerne wissen, ob es möglich ist, direkt die Wordpress-Software auf .mac zu installieren?!?

Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße


MKL1987
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Wenn .mac php-Unterstützung und eine mysql-Datenbank bereitstellt, geht es ohne Probleme.