1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wordpress und .mac

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von MKL1987, 04.02.08.

  1. MKL1987

    MKL1987 Idared

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    28
    Hallo

    Ich habe schon die ausführlich die Suchfunktion belästigt und Suchmaschinen gequält, aber bisher bin ich damit nicht fündig geworden.

    Ich bin momentan auf der Suche nach Webspace, und da ich schon 60 Tage .mac getestet habe, wollte ich vielleicht eine Jahresmitgliedschaft beantragen.

    Hauptsächlich wird meine private Homepage auf diesem Webspace liegen, jedoch wäre es cool, wenn ich meinen Blog auch darüber laufen lassen könnte.

    Bisher habe ich einen Wordpress-Account gehabt und damit gebloggt,
    jedoch wollte ich gerne wissen, ob es möglich ist, direkt die Wordpress-Software auf .mac zu installieren?!?

    Vielen Dank schon mal und freundliche Grüße


    MKL1987
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Wenn .mac php-Unterstützung und eine mysql-Datenbank bereitstellt, geht es ohne Probleme.
     
  3. .maxx

    .maxx Auralia

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    199
    nein das tut es nicht
     

Diese Seite empfehlen