1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wordpress - Sidebar verschoben

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von don.chulio, 05.11.08.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Tachchen,
    merkwürdigerweise ist meine Naviagtionsleiste seit wenigen Tagen verschoben. Allerdings habe ich keinen Schimmer woran das liegen könnte, habt ihr ne Idee?

    Der Link ist: http://www.julianoejen.de/

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Ich würde mal sagen, dass es daran liegt, dass „<div id="content-left">“ nicht geschlossen wird, bevor du den Container „content-right“ einbaust ;) Im Quelltext selber find ich das zwar grad nicht wirklich, aber der Safari-Web-Inspector, sowie CSSEdit zeigen mir an, dass der Sidebar-Container sich innerhalb des linken befinden (siehe auch das Bild)
     

    Anhänge:

    don.chulio gefällt das.
  3. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741

Diese Seite empfehlen