• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wordpress sidebar blogroll

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo,

habe mir die neueste version von wordpress installiert auf meinem server und das theme "inove" raufgeladen und eingestellt. das funktioniert alles ganz gut eigentlich. nun hat dieses theme leider in der sidebar keine "blogroll" bzw. ein feld wo links dargestellt werden. also hab ich den code:

sidebar.php schrieb:
<!-- links -->
<div class="widget">
<?php get_links_list(); ?>
</div>
in die sidebar.php eingebaut.

das schaut dann so aus:
bild6sz1.png

nun würde ich gern haben, dass das "Partner Sites" gleich formatiert ist wie das "Meta" also ohne aufzählungzeichen und in einer kleineren schriftart. kann mir jemand vl sagen was ich da machen muss?

danke, dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so bin leider noch immer nit weitergekommen. hat jemand eine idee?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Wäre es wohl möglich, dass du den Link rausgibst? Dann könnte man sich das noch etwas besser mit dem Editor anschauen ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab dir den link mal per pm zukommen lassen. das fehler ist ja auch, dass dort:
ein <h2> anstatt eines <h3> wie bei den anderen ist. aber leider finde ich nirgendwo die datei wo der code steht den ich da mit firebug ansehen kann.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Versuch mal anstatt

Code:
<!-- links -->
<div class="widget">
<?php get_links_list(); ?>
</div>

folgenden Code zu verwenden:

Code:
<!-- links -->
<div class="widget">
	<h3>Partner Sites</h3>
	<ul>
		<?php get_links('-1', '<li>', '</li>', '', FALSE, 'name', FALSE, FALSE, -1, FALSE, TRUE); ?>
	</ul>
</div>

Dann hat erstmal die Überschrift „Partner Sites“ die gleiche Formatierung wie die anderen, zudem werden die Links aller Kategorieren (bei Bedarf das erste „-1“ durch die ID deiner gesuchten Kategorie ersetzen)
Alle Links werden in eine unsortierte Liste gepackt, nach „Name“ sortiert (ginge auch ausgehend von der ID, URL, Kategorie, Bewertung etc.) Die versch. FALSE sind dafür zuständig, dass z.B.
  • keine Bilder in den Links angezeigt werden
  • keine Bewertung/Beschreibung mit ausgegeben wird
  • keine Beschränkung der Link-Anzahl festgelegt wird

Hoffe, das löst das Problem ;) Falls nicht, einfach nochmals posten ;)
 
  • Like
Reaktionen: dewey

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
funktioniert! dankesehr *karmawerf* ;)