1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wordpress sidebar blogroll

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von dewey, 26.12.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo,

    habe mir die neueste version von wordpress installiert auf meinem server und das theme "inove" raufgeladen und eingestellt. das funktioniert alles ganz gut eigentlich. nun hat dieses theme leider in der sidebar keine "blogroll" bzw. ein feld wo links dargestellt werden. also hab ich den code:

    in die sidebar.php eingebaut.

    das schaut dann so aus:
    [​IMG]
    nun würde ich gern haben, dass das "Partner Sites" gleich formatiert ist wie das "Meta" also ohne aufzählungzeichen und in einer kleineren schriftart. kann mir jemand vl sagen was ich da machen muss?

    danke, dewey
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    so bin leider noch immer nit weitergekommen. hat jemand eine idee?
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Wäre es wohl möglich, dass du den Link rausgibst? Dann könnte man sich das noch etwas besser mit dem Editor anschauen ;)
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hab dir den link mal per pm zukommen lassen. das fehler ist ja auch, dass dort:
    [​IMG] ein <h2> anstatt eines <h3> wie bei den anderen ist. aber leider finde ich nirgendwo die datei wo der code steht den ich da mit firebug ansehen kann.
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Versuch mal anstatt

    Code:
    <!-- links -->
    <div class="widget">
    <?php get_links_list(); ?>
    </div>
    folgenden Code zu verwenden:

    Code:
    <!-- links -->
    <div class="widget">
    	<h3>Partner Sites</h3>
    	<ul>
    		<?php get_links('-1', '<li>', '</li>', '', FALSE, 'name', FALSE, FALSE, -1, FALSE, TRUE); ?>
    	</ul>
    </div>
    
    Dann hat erstmal die Überschrift „Partner Sites“ die gleiche Formatierung wie die anderen, zudem werden die Links aller Kategorieren (bei Bedarf das erste „-1“ durch die ID deiner gesuchten Kategorie ersetzen)
    Alle Links werden in eine unsortierte Liste gepackt, nach „Name“ sortiert (ginge auch ausgehend von der ID, URL, Kategorie, Bewertung etc.) Die versch. FALSE sind dafür zuständig, dass z.B.
    • keine Bilder in den Links angezeigt werden
    • keine Bewertung/Beschreibung mit ausgegeben wird
    • keine Beschränkung der Link-Anzahl festgelegt wird

    Hoffe, das löst das Problem ;) Falls nicht, einfach nochmals posten ;)
     
    dewey gefällt das.
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    funktioniert! dankesehr *karmawerf* ;)
     
  7. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Freut mich, vielen Dank ;)
     

Diese Seite empfehlen