1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wordpress plugin

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von arvalond, 23.07.08.

  1. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    ich hatte auf meinem iPhone letztens ein app, mit dem ich besser meine blogs in wordpress verwalten konnte. Ich meine nicht das neue plugin, das gestern raus kam. Versehentlich hab ich die application gelöscht und ich Find es im Netz nicht wieder... Weiss jemand welche Alp das gewesen sein konnte? Ich hatte sie direkt von einer soge und nicht aus dem Store.
     

Diese Seite empfehlen