• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WordPress - Pages-Widget falsch angezeigt

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Hallo Apfeltalk,
Ich mache für einen Golfladen eine kleine Internetseite. Ich habe mich dabei für das WordPress-CMS entschieden. Dafür habe ich mir dann das Theme "Nouice 1" (Link) ausgesucht, da man dies sehr schön und einfach umgestalten kann. Nun habe ich aber ein Problem:
Das Seiten-Widget in der rechten Sidebar ist "zu kurz". D.h. dass der Bereich für das Widget nach der Überschrift aufhört und das nächste Widget schon beginnt. So bleibt kein Platz für die Anzeige der Seiten… Wenn man mehrere Seiten hat, rutschen sie einfach ins nachfolgende Widget hinein und verschieben so ihren Inhalt… (schwer zu erklären - vllt. einfach mal anschauen)
Hat jemand eine Idee, wie man das ändern/richten kann? Hab' schon ziemlich viel herumprobiert, aber ich habe keine Lösung für das Problem gefunden.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal :)
Tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Hat denn niemand eine Idee?
Hab' bis jetzt nur herausgefunden, dass es wohl daran liegt, dass sich einige Elemente überschneiden… Mehr weiß ich aber zur Zeit auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet: