1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WordPress - Pages-Widget falsch angezeigt

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von timmy38233, 02.12.09.

  1. timmy38233

    timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    470
    Hallo Apfeltalk,
    Ich mache für einen Golfladen eine kleine Internetseite. Ich habe mich dabei für das WordPress-CMS entschieden. Dafür habe ich mir dann das Theme "Nouice 1" (Link) ausgesucht, da man dies sehr schön und einfach umgestalten kann. Nun habe ich aber ein Problem:
    Das Seiten-Widget in der rechten Sidebar ist "zu kurz". D.h. dass der Bereich für das Widget nach der Überschrift aufhört und das nächste Widget schon beginnt. So bleibt kein Platz für die Anzeige der Seiten… Wenn man mehrere Seiten hat, rutschen sie einfach ins nachfolgende Widget hinein und verschieben so ihren Inhalt… (schwer zu erklären - vllt. einfach mal anschauen)
    Hat jemand eine Idee, wie man das ändern/richten kann? Hab' schon ziemlich viel herumprobiert, aber ich habe keine Lösung für das Problem gefunden.

    Hier mal die Links:
    Die Hauptseite: http://golfschmiede.timdohle.de/
    Die CSS-Datei: http://golfschmiede.timdohle.de/wp-content/themes/nouice1/nouice/css/default.css

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

    Danke schonmal :)
    Tim
     
  2. timmy38233

    timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    470
    Hat denn niemand eine Idee?
    Hab' bis jetzt nur herausgefunden, dass es wohl daran liegt, dass sich einige Elemente überschneiden… Mehr weiß ich aber zur Zeit auch nicht :(
     
    #2 timmy38233, 02.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.09

Diese Seite empfehlen