• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wordpress & nextgen Gallery

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Hallo zusammen,

ich nutze für meine Blog Wordpress und habe mir nun das Plugin nextgen Gallery runtergeladen und auch installiert. Es klappt auch alles so weit.
Ich habe nur ein Problem. Wenn ich eine Galerie in einem Post veröffentliche, dann werden dort alle Bilder der Galerie angezeigt. Sollte ich also mal 100 Bilder veröffentlichen, dann sind alle 100 Bilder als Vorschau zu sehen. Das finde ich ist nicht ganz optimal.
Gibt es eine Möglichkeit, dass in einem Post nur 1-4 Bilder angezeigt werden und die restlichen dann erst, wenn man den Post anklickt?
Hat überhaupt einer von euch das Plugin mal genutzt oder kennt ein anderes Galerie Plugin?
 

zoom

Antonowka
Registriert
06.03.06
Beiträge
356
Hallo!

Ist deine Frage noch aktuell? Vermutlich nicht. Ich antworte trotzdem mal:
Man kann mit nextgen Gallery auch Alben erstellen. Wenn man diese Alben dann per [album=id,extend] oder [album=id,compact] in einem Artikel einfügt, dann wird immer nur ein ausgewähltes Bild eingefügt. Klickt man auf dieses Bild, dann gelangt man zu der entsprechenden Galerie - anzupassen ist die id.

Gruß zoom