1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wordpress & nextgen Gallery

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von neolux, 31.05.08.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Hallo zusammen,

    ich nutze für meine Blog Wordpress und habe mir nun das Plugin nextgen Gallery runtergeladen und auch installiert. Es klappt auch alles so weit.
    Ich habe nur ein Problem. Wenn ich eine Galerie in einem Post veröffentliche, dann werden dort alle Bilder der Galerie angezeigt. Sollte ich also mal 100 Bilder veröffentlichen, dann sind alle 100 Bilder als Vorschau zu sehen. Das finde ich ist nicht ganz optimal.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass in einem Post nur 1-4 Bilder angezeigt werden und die restlichen dann erst, wenn man den Post anklickt?
    Hat überhaupt einer von euch das Plugin mal genutzt oder kennt ein anderes Galerie Plugin?
     
  2. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Hallo!

    Ist deine Frage noch aktuell? Vermutlich nicht. Ich antworte trotzdem mal:
    Man kann mit nextgen Gallery auch Alben erstellen. Wenn man diese Alben dann per [album=id,extend] oder [album=id,compact] in einem Artikel einfügt, dann wird immer nur ein ausgewähltes Bild eingefügt. Klickt man auf dieses Bild, dann gelangt man zu der entsprechenden Galerie - anzupassen ist die id.

    Gruß zoom
     

Diese Seite empfehlen