Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem, und konnte es mit der Forumssuche nicht beheben
,
Also....
Ich habe vor mir einen blog zu erstellen, und habe auch schon das Design fertig nur ich frage mich wie ich das alles mit Wordpress verwalten kann?
Bis jetzt habe ich versucht Wordpress auf meinem Funpic Webspace zu installieren, jedoch nur mit geringem Erfolg, denn es sagt es gäbe einen Fehler mit der Datenbank.
Bei den Einstellungen bin ich mir nicht sicher was ich hier:
define('', 'wordpress'); // The name of the database
reinschrieben soll, denn ich habe keine "Database" definiert und weiß auch nicht wie ich das mache...
,
muss ich ein Programm zur Verwaltung meiner Mysql Datenbank auf dem Funpic Webspace installieren?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?:-D
Schönen Abend noch..
Grüße
da_danny

Ich habe ein kleines Problem, und konnte es mit der Forumssuche nicht beheben

Also....
Ich habe vor mir einen blog zu erstellen, und habe auch schon das Design fertig nur ich frage mich wie ich das alles mit Wordpress verwalten kann?

Bis jetzt habe ich versucht Wordpress auf meinem Funpic Webspace zu installieren, jedoch nur mit geringem Erfolg, denn es sagt es gäbe einen Fehler mit der Datenbank.
Bei den Einstellungen bin ich mir nicht sicher was ich hier:
define('', 'wordpress'); // The name of the database
reinschrieben soll, denn ich habe keine "Database" definiert und weiß auch nicht wie ich das mache...

muss ich ein Programm zur Verwaltung meiner Mysql Datenbank auf dem Funpic Webspace installieren?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?:-D
Schönen Abend noch..
Grüße
da_danny