1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wordpress Installation klappt nicht.

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von AppleWorm², 18.11.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo AT,

    Kleines Update, Wordpress funktioniert, jedoch nur unter einer falschen URL, sprich der FTP URL und nicht der URL die ich wollte. Wie änder ich das, ich denke das ich dazu daten verschieben muss, wenn ja wohin und welche?

    Edit:
    Okay zum verschieben von Daten gibt es ja eine hilfe, habe dies gemacht und schon kommt die fehlermeldung
    Not Found

    The requested URL /www/wp-login.php was not found on this server.


    Wie kommt das?


    Mfg
     
    #1 AppleWorm², 18.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.09

Diese Seite empfehlen