1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wordpress Gravatare Links

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von raid89, 21.06.09.

  1. raid89

    raid89 Carola

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    113
    Hallo,

    ich habe in meinen Kommentaren jetzt Gravatare eingebaut. Außerdem habe ich es so gemacht, dass auf dem Gravatar von dem User auch der Link zu der von dem User eingegebenen Seite ist.

    Wenn der User jetzt aber keine Webseite einträgt möchte ich das alle Gravatare einen Link zu gravatar.com haben. Wie mache ich das?

    Hier mein aktueller Code.

    Code:
    <a href="[B]<?php comment_author_url(); ?>[/B]">[B]<?php [U]echo[/U] get_avatar( $comment, 48,'http://www.meinewebseite/.avatar.jpg');?>[/B][B]</a>[/B] 
     

Diese Seite empfehlen