• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wordpress für iphone

killerspots

Alkmene
Registriert
10.01.09
Beiträge
32
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Programm für das iphone, mit dem man seinen Wordpress Blog verwalten kann.
Jetzt gibt es zwar das "wordpress" Programm, aber damit kann ich zum Beispiel nicht meine online bereits vorgeschriebenen Entwürfe online stellen.
Die Entwürfe liegen allenfalls lokal auf dem iphone.
Kennt jemand ein Tool, mit dem ich online auf meine Wordpress-Einstellungen und Funktionen zugreifen kann?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jetzt gibt es zwar das "wordpress" Programm, aber damit kann ich zum Beispiel nicht meine online bereits vorgeschriebenen Entwürfe online stellen.
Seltsam, ich kann das mit diesem Programm schon. Es hat zwar verflixt viele andere Macken/Mängel, aber das bekommt es dann gerade noch hin. Liste aktualisieren, Entwurf wählen, Status auf "Published" setzen, Speichern.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also mich nervt an Wordpress in erste Linie, dass es nicht im Querformat betrieben werden kann… Blog-Einträge machen so einfach keinen Spaß…
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was ich schlimmer finde: Das Ding verschluckt sich am more-Tag. Jeglicher Text, der nach einem solchen kommt, wird einfach nicht übertragen. (Oder nicht angezeigt, hab den genauen Bugtracker-Eintrag nicht mehr im Kopf.)
Nun kann man ja bei den Entwürfen noch darauf verzichten, um den Fehler zu umgehen und ihn erst direkt vorm Veröffentlichen einfügen - aber mal eben unterwegs einen Tippfehler in einem veröffentlichten Artikel mit more-Tag korrigieren kann man vergessen.

Aber der entsprechende Bugfix - und auch ein Landscape-Modus - ist ja in der nächsten Version drin, die letzten November (!) als "sehr bald" angekündigt wurde. Seither kein Funken Information mehr gekommen - im Bugtracker ist zwar erkennbar, dass daran gearbeitet wird, aber selbst für ein kostenloses OpenSource-Projekt ist das nicht gerade gebührlich.