1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wordpress für iphone

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von killerspots, 02.02.09.

  1. killerspots

    killerspots Alkmene

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    30
    Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm für das iphone, mit dem man seinen Wordpress Blog verwalten kann.
    Jetzt gibt es zwar das "wordpress" Programm, aber damit kann ich zum Beispiel nicht meine online bereits vorgeschriebenen Entwürfe online stellen.
    Die Entwürfe liegen allenfalls lokal auf dem iphone.
    Kennt jemand ein Tool, mit dem ich online auf meine Wordpress-Einstellungen und Funktionen zugreifen kann?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Safari!
    Gruß Pepi
     
    Bananenbieger gefällt das.
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Seltsam, ich kann das mit diesem Programm schon. Es hat zwar verflixt viele andere Macken/Mängel, aber das bekommt es dann gerade noch hin. Liste aktualisieren, Entwurf wählen, Status auf "Published" setzen, Speichern.
     
  4. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Also mich nervt an Wordpress in erste Linie, dass es nicht im Querformat betrieben werden kann… Blog-Einträge machen so einfach keinen Spaß…
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Was ich schlimmer finde: Das Ding verschluckt sich am more-Tag. Jeglicher Text, der nach einem solchen kommt, wird einfach nicht übertragen. (Oder nicht angezeigt, hab den genauen Bugtracker-Eintrag nicht mehr im Kopf.)
    Nun kann man ja bei den Entwürfen noch darauf verzichten, um den Fehler zu umgehen und ihn erst direkt vorm Veröffentlichen einfügen - aber mal eben unterwegs einen Tippfehler in einem veröffentlichten Artikel mit more-Tag korrigieren kann man vergessen.

    Aber der entsprechende Bugfix - und auch ein Landscape-Modus - ist ja in der nächsten Version drin, die letzten November (!) als "sehr bald" angekündigt wurde. Seither kein Funken Information mehr gekommen - im Bugtracker ist zwar erkennbar, dass daran gearbeitet wird, aber selbst für ein kostenloses OpenSource-Projekt ist das nicht gerade gebührlich.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361

Diese Seite empfehlen