1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wordpress-Footer-Problem // Verzweiflung!

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von Von Bremen, 15.06.09.

  1. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Wordpress: Style (konkret: CSS-Problem)

    Wenn man unseren Blog (Adresse siehe Signatur) aufruft, befindet sich oben zwischen Mittelsegment und oberem Webseiten-Ende ein Spalt, der vom Hintergrundbild ausgefüllt wird (siehe roter Pfeil):

    [​IMG]

    Leider bekomme ich den trotz unzähliger Versuche nicht "weg", sprich, der weiße Background soll, genau wie unten auf der Seite, abschließen. Kann jemand helfen? Danke!
     
    #1 Von Bremen, 15.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.09
  2. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Kann niemand helfen?
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847

    Doch, aber mir fällt nicht auf die schnelle ein wie. Ich hatte das gleiche Problem und habe es nun nicht mehr... Ich schau mir es mal genauer an...
     
  4. siris

    siris Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    11
    Nimm mal das &nbsp; direkt nach dem öffnenden <body>-Tag 'raus. Dadurch wird momentan eine Leerzeile oberhalb des <div id="page">-Elements erzeugt.
     
    Von Bremen gefällt das.
  5. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Hab dir auch ne PM geschickt.
     
    Von Bremen gefällt das.
  6. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    DANKE! Das war die Lösung!! :-D
     

Diese Seite empfehlen