1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wordpress - Cannot modify header information

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Mauki, 23.07.08.

  1. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Hallo,

    ich habe mir ein Wordpress installiert um mal ein wenig damit rumzuspielen. Wenn ich mich in den Adminbereich einloggen will, steht oben folgende Meldung.

    Code:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php on line 260
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php on line 272
    
    Nach demm einloggen, erhalte ich ne Seite mit folgenden Fehlermeldung!

    Code:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php on line 260
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php on line 272
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 595
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 596
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 597
    
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 770
    
    Habe geschaut das am Schluß keine Leerzeichen in den PHP Dateien sind und die sind auch alle UTF8. Das sind ja so die Standardmaßnahmen zur Fehlerbehebung laut Google!

    Wo liegt hier jetzt der Fehler?
     
  2. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Wahrscheinlich gibst du irgendwo am Anfang schon HTMl an den Clienten aus.
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Wordpress versucht, den Header der auszugebenden Datei zu modifizieren. Das geht allerdings nur, wenn noch keine Zeichen übermittelt wurden, weil damit der Header schon abgeschlossen ist.

    Hier scheint dies der Fall zu sein. Es werden schon Zeichen ausgegeben, bevor der Header modifiziert wird. Da hilft eigentlich nur, in den Quellcode zu gucken, und nachzusehen, was da schief läuft. Oder eine freundliche Supportanfrage an das WP-Team zu stellen. Die sind da immer recht nett und zuvorkommend.
     
  4. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ist höchstwahrscheinlich nur ein Leerzeichen oder eine Leerzeile die nach einem PHP Close Tag verschlampt wurde. Mehr nicht. Eine Lösung wäre allerdings nicht wirklich weit gewesen
    Gruß Pepi
     
  6. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Wenn die Lösungen funktioniert hätten würde ich nicht fragen und wenn du mein Posting richtig gelesen hättest dann wüstest du das ich die Leerzeichen schon kontrolliert habe ;)
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Irgendwo wird wohl noch eines versteckt sein, ein Leerzeichen, oder ein Return eben. Vielleicht im Theme?
    Gruß Pepi
     
  8. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Hab nun alles gelöscht und nochmals neu installiert. Jetzt funzt es prächtig :)
     

Diese Seite empfehlen