1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wordpress - Cannot modify header information

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Mauki, 23.07.08.

1. Mauki

Mauki Finkenwerder Herbstprinz

Hallo,

ich habe mir ein Wordpress installiert um mal ein wenig damit rumzuspielen. Wenn ich mich in den Adminbereich einloggen will, steht oben folgende Meldung.

Code:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php on line 260

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php on line 272

Nach demm einloggen, erhalte ich ne Seite mit folgenden Fehlermeldung!

Code:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php on line 260

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php on line 272

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 595

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 596

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 597

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 770

Habe geschaut das am Schluß keine Leerzeichen in den PHP Dateien sind und die sind auch alle UTF8. Das sind ja so die Standardmaßnahmen zur Fehlerbehebung laut Google!

Wo liegt hier jetzt der Fehler?

2. ma.buso

ma.buso Châtaigne du Léman

Wahrscheinlich gibst du irgendwo am Anfang schon HTMl an den Clienten aus.

3. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

Wordpress versucht, den Header der auszugebenden Datei zu modifizieren. Das geht allerdings nur, wenn noch keine Zeichen übermittelt wurden, weil damit der Header schon abgeschlossen ist.

Hier scheint dies der Fall zu sein. Es werden schon Zeichen ausgegeben, bevor der Header modifiziert wird. Da hilft eigentlich nur, in den Quellcode zu gucken, und nachzusehen, was da schief läuft. Oder eine freundliche Supportanfrage an das WP-Team zu stellen. Die sind da immer recht nett und zuvorkommend.

4. Mauki

5. pepi

pepi Cellini

Das ist höchstwahrscheinlich nur ein Leerzeichen oder eine Leerzeile die nach einem PHP Close Tag verschlampt wurde. Mehr nicht. Eine Lösung wäre allerdings nicht wirklich weit gewesen
    Gruß Pepi

6. Mauki

Wenn die Lösungen funktioniert hätten würde ich nicht fragen und wenn du mein Posting richtig gelesen hättest dann wüstest du das ich die Leerzeichen schon kontrolliert habe ;)

7. pepi

pepi Cellini

Irgendwo wird wohl noch eines versteckt sein, ein Leerzeichen, oder ein Return eben. Vielleicht im Theme?
    Gruß Pepi

8. Mauki

Hab nun alles gelöscht und nochmals neu installiert. Jetzt funzt es prächtig :)

Diese Seite empfehlen