• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wordpress - Cannot modify header information

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Hallo,

ich habe mir ein Wordpress installiert um mal ein wenig damit rumzuspielen. Wenn ich mich in den Adminbereich einloggen will, steht oben folgende Meldung.

Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php on line 260

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php on line 272
Nach demm einloggen, erhalte ich ne Seite mit folgenden Fehlermeldung!

Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php on line 260

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php on line 272

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 595

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 596

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 597

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-login.php:1) in /home/web31/mauk06/ftproot/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 770
Habe geschaut das am Schluß keine Leerzeichen in den PHP Dateien sind und die sind auch alle UTF8. Das sind ja so die Standardmaßnahmen zur Fehlerbehebung laut Google!

Wo liegt hier jetzt der Fehler?
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Wahrscheinlich gibst du irgendwo am Anfang schon HTMl an den Clienten aus.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wordpress versucht, den Header der auszugebenden Datei zu modifizieren. Das geht allerdings nur, wenn noch keine Zeichen übermittelt wurden, weil damit der Header schon abgeschlossen ist.

Hier scheint dies der Fall zu sein. Es werden schon Zeichen ausgegeben, bevor der Header modifiziert wird. Da hilft eigentlich nur, in den Quellcode zu gucken, und nachzusehen, was da schief läuft. Oder eine freundliche Supportanfrage an das WP-Team zu stellen. Die sind da immer recht nett und zuvorkommend.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das ist höchstwahrscheinlich nur ein Leerzeichen oder eine Leerzeile die nach einem PHP Close Tag verschlampt wurde. Mehr nicht. Eine Lösung wäre allerdings nicht wirklich weit gewesen
Gruß Pepi
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Wenn die Lösungen funktioniert hätten würde ich nicht fragen und wenn du mein Posting richtig gelesen hättest dann wüstest du das ich die Leerzeichen schon kontrolliert habe ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Irgendwo wird wohl noch eines versteckt sein, ein Leerzeichen, oder ein Return eben. Vielleicht im Theme?
Gruß Pepi
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Hab nun alles gelöscht und nochmals neu installiert. Jetzt funzt es prächtig :)