• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WordPress Blog in iWeb

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Hi,

ich habe gerade meine Website mit iWeb neu gebastelt. www.stefan-ruehl.de. Da ich auch einen Blog einbauen wollte, den ich von unterwegs füllen kann, habe ich nicht den iWeb Blog genommen, sondern WordPress. Soweit funktioniert alles. Nur warum werden Fotos, die ich in den Blog lade, im iWeb nur als Link dargestellt? www.stefan-ruehl.de/Blog.html

habe ich da irgendwo eine Einstellung übersehen?

Gruß
Stefan
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Da läuft doch nirgends eine Wordpress-Installation?!
 

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
nein, keine installation. ich habe lediglich den blog bei wordpress eingerichtet und in iweb das rss widget eingebunden und da den blog link eingebunden.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also du kannst mit dem RSS-Baustein aus iWeb deine Blogeinträge einbinden. Besonders schön ist's aber leider nicht…
 

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Also du kannst mit dem RSS-Baustein aus iWeb deine Blogeinträge einbinden. Besonders schön ist's aber leider nicht…

Ich habe gerade bei Wordpress gesehen, dass es deigns gibt, wo die Bilder nur als Link und abndere, wo Bilder als Bild dargestellt werden. Offensichtlich ist das Design im RSS von iWeb ohne automatische Bilddarstellung. Kann man da auch einen anderes RSS Widget in iWeb einbinden?
 

Fulham1969

Granny Smith
Registriert
26.07.08
Beiträge
13
Hallo Stefan

Ich würde unbedingt, von Iweb auf Wordpress wechseln.., mit Iweb hast du wirklich nicht viele Möglichkeiten und im Web wird die seite auch viel schlechter gefunden.

http://www.surftolondon.com ( wordpress)
http://www.london1960.com ( iweb)

Der Unterschied von Iweb und Wordpress ist eindeut erkennbar.

LG

Rudi
 

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Hallo Rudi,

Habe inzwischen Wordpress eingebaut. Wenn ich aber in einen Kommentar klicke, komme ich von meiner Website auf die Wordpress Website. eigentlich sollte alles innerhalb meiner Website ablaufen. Schau mal unter www.Stefan-Ruehl.de/Blog.html und klicke mal in einen Kommentar. Kann ich da irgendwo einstellen, dass der Wechsel nicht passiert?

Gruß
Stefan