1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wordpress - Bilder

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von UltimateKHAOS, 08.02.10.

  1. UltimateKHAOS

    UltimateKHAOS Gloster

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    61
    Hi Apfeltalker

    Vielleicht kennt sich jemand von euch mit Wordpress aus!?!


    Ich hab nun seit einigen tagen wordpress.

    Leider habe ich probleme, bilder hochzuladen.

    Es kommt folgende Fehlermeldung:

    http://s11.directupload.net/images/100208/rhxatp6f.png


    und hier noch weitere angaben:

    http://s3b.directupload.net/images/100208/69jxjsct.png


    ich bin absoluter wp anfänger...und hoffe um hilfe.
    laut meines hosters habe ich 500mb space...


    ich grüsse euch
    khaos

    http://www.khaosbeats.com
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Die Meldung bekam ich anfangs auch bei meinem neuen Hoster (alfahosting). Erst, als ich das memory_limit auf 48 MB gesetzt habe, ging es einwandfrei - sogar mit dem Autoupdate von WP. Der Wert setzt den Speicher, den ein Skript verbrauchen darf. Es wird damit verhindert, dass einzelne PHP-Skripte den gesamten verfügbaren Speicher eines Servers belegen. Wenn Du das bei Dir auch selbst einstellen kannst, dürfte es kein Problem geben. Standard war bei mir 16 MB.
     
  3. UltimateKHAOS

    UltimateKHAOS Gloster

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    61
    Vielen Dank für die Info.

    Leider habe ich bis jetzt nicht gefunden, wie ich es ändern kann.

    Ich habe nun mein Hoster angeschrieben, und ihn um erhöhung des memory-limits gebeten.


    Entspricht das Limit auch der tatsächlichen grösse der hochgeladenen Bilder?
    dann wären ja auch 48Mb zu wenig, denn ich habe bestimmt 100MB an daten, die ich gerne hochladen würde.


    Grüsse und Dank dir!

    KHAOS
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Nein mit den Bildern direkt hat das eigentlich nix zu tun, aber die Meldungen hier bekam ich auch, bis ich den Speicher hochgesetzt habe. Kann auch helfen, ein paar PlugIns zu deaktivieren o.ä. - manche braucht man ja doch nicht dauerhaft oder eigentlich auch gar nicht :-D
     

Diese Seite empfehlen