1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wordpress: Bezahlbereich?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von C.Schwab, 18.03.10.

  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Hallo Leute,

    möchte einen Bereich in Wordpress einfügen, der nur für Nutzer zugänglich ist, die bezahlt haben. Auf dieser Seite befindet sich ein ePaper. Es soll aber auch für Menschen in Paraguay zugänglich sein.

    Ich bräuchte jetzt einen Tipp, wie ich die Sache angehe. Ist Paypal, ClickAndBuy etc. die richtige Wahl? Oder doch einfach per Überweisung? Wie binde ich das dann am besten ein? Ich würde mich über ein paar Antworten von Leuten mit Erfahrungen in dem Bereich freuen.

    Gruß
     
  2. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Also, bei zwei kleineren Projekten habe ich das ganze mittels Überweisung und manuellem Paypal als Notlösung realisiert. Wenn Du Dir die Arbeit machen möchtest nach erfolgter E-Mailbestellung Dein Konto zu checken und dann einen neuen User anlegen möchtest - kein Thema. Bei den von mir realisierten Projekten kommt es auf 20 bis 30 Bestellungen pro Jahr - Da war dem Kunden der Aufwand den er hat egal. Paypal wird nur als Krücke benutzt, damit Menschen aus fernen Ländern ohne Probleme Bestellen können.

    Torben
     

Diese Seite empfehlen