• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wordpress: Bezahlbereich?

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Hallo Leute,

möchte einen Bereich in Wordpress einfügen, der nur für Nutzer zugänglich ist, die bezahlt haben. Auf dieser Seite befindet sich ein ePaper. Es soll aber auch für Menschen in Paraguay zugänglich sein.

Ich bräuchte jetzt einen Tipp, wie ich die Sache angehe. Ist Paypal, ClickAndBuy etc. die richtige Wahl? Oder doch einfach per Überweisung? Wie binde ich das dann am besten ein? Ich würde mich über ein paar Antworten von Leuten mit Erfahrungen in dem Bereich freuen.

Gruß
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Also, bei zwei kleineren Projekten habe ich das ganze mittels Überweisung und manuellem Paypal als Notlösung realisiert. Wenn Du Dir die Arbeit machen möchtest nach erfolgter E-Mailbestellung Dein Konto zu checken und dann einen neuen User anlegen möchtest - kein Thema. Bei den von mir realisierten Projekten kommt es auf 20 bis 30 Bestellungen pro Jahr - Da war dem Kunden der Aufwand den er hat egal. Paypal wird nur als Krücke benutzt, damit Menschen aus fernen Ländern ohne Probleme Bestellen können.

Torben