• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Wordpress] Wordpress Beiträge in verschiedene Seiten bloggen

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Gute Morgen allesamt,

Ich hab mir vor Langezeit ne Domain zugelegt und will diese nun mit WordPress nutzen.
Also richtet man sich eben einen Blog ein mit mehreren Seiten.
Nun zu meinem Problem -.-''

Ich möchte Mobil mit der App (iOS) und zuhause auf dem MacPro einen Beitrag erstellen und diesen eben auch gleichzeitig in die Korrekte Sektion, also den Bereich erscheinen lassen. Dafür finde ich allerdings keine Einstellung zu. die Passenden Kategorien habe ich bereits erstellt. Besteht die Möglichkeit die Kategorie mit der Seite zu verknüpfen?

Hat jemand einen Hilfreichen Tip für mich wie ich das machen kann?

ich danke euch :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Also ich kann in der WordPress-App die Kategorie auswählen (neuen Beitrag erstellen, Zahnrad-Symbol, Kategorien). Gibt es diese Option bei dir nicht?
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Ja klar. Das geht und Funktioniert auch. aber wie verknüpfe ich die Kategorie mit der Seite?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Achso, sorry. Da bin ich überfragt.
 

seaker

Empire
Registriert
19.04.10
Beiträge
88
Bei dem Menübaukausten ( da wo du dein Menü für die Wordpressseite baust) kannst du doch Menüpunkte manuell hinzufügen. Wenn du die dann hinzugefügt hast kannst du bei den Eigenschaften von dem Menüpunkt auswählen dass dieser Menüpunkt nicht auf eine Seite sondern auf eine Beitragskategorie verweist. Damit stellt dieser Punkt dann auf der Blogseite alle Beiträge dieser Kategorie dar.