• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wordpress: "Auszug" als next_post_link

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hallo!

Ich sitze gerade an meinem ersten eigenen Wordpresstheme und hab ein "kleines" Problem.
Ich verwende den Auszug (the_excerpt() ) recht häufig und möchte ihn nun zusammen mit
Code:
<?php next_post_link() ?>
nutzen.

So hab ich mir das vorgestellt:

In der Postansicht sieht man ja mit
Code:
<?php next_post_link('%link') ?>
einen Link zum nächsten Artikel, ich möchte aber dass nicht der Titel des nächsten Posts der Linktext ist, sondern der Auszug (the_excerpt() )..

Hat irgendjemand eine Idee wie das funktionieren könnte?

Lg, Laurids