1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wordpress: "Auszug" als next_post_link

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von laurids, 23.03.09.

  1. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Hallo!

    Ich sitze gerade an meinem ersten eigenen Wordpresstheme und hab ein "kleines" Problem.
    Ich verwende den Auszug (the_excerpt() ) recht häufig und möchte ihn nun zusammen mit
    Code:
    <?php next_post_link() ?>
    nutzen.

    So hab ich mir das vorgestellt:

    In der Postansicht sieht man ja mit
    Code:
    <?php next_post_link('%link') ?>
    einen Link zum nächsten Artikel, ich möchte aber dass nicht der Titel des nächsten Posts der Linktext ist, sondern der Auszug (the_excerpt() )..

    Hat irgendjemand eine Idee wie das funktionieren könnte?

    Lg, Laurids
     

Diese Seite empfehlen