1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wordpress auf Funpic Server installieren

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von digio, 19.05.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Ich habe jetzt meine Homepage Startseite auf den Funpic Server hochgeladen. Es funktioniert auch alles. Nun möchte ich noch Wordpress installieren. Muss ich dafür auf dem Server einen neuen Ordner anlegen oder wohin muss ic die Wordpress dateien laden?

    Im moment siehts aufm Server so aus:

    index.php (dieser Ordner enhält die Startseite der Homepage)
    wordpress (in diesen Ordner hab ich die Wordpress-dateien geladen)

    Stimmt das so?
     
  2. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    bitte schließen!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen