1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worddatei aus Indesign abspeichern für den PC

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von natalie044, 18.02.08.

  1. natalie044

    natalie044 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,

    ich habe in InDesign ein Briefbogen gestaltet. Der Kunde möchte diesen
    jedoch als Vorlage für seine Word Datein am PC. Reicht es aus, die
    Datei einfach als Vorlage in InDesign abzuspeichern oder exportiere ich
    sie in einem bestimmten Format?

    Danke für eine Tip,

    Tania
     
  2. SanneSu

    SanneSu Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    79
    Ich nehme an, er will einfach nur sein Logo sowie eventuell vorhandene Basisinformationen (Adresse, Telefonnummern etc.) in der Word-Vorlage nutzen?

    Falls ja, exportier' ihm die relevanten Dinge einfach als Grafik (z.B. jpeg, png etc - kommt eventuell noch auf die Word-Version drauf an). Dein Kunde kann sie dann in seiner Word-Vorlage in den Hintergrund "legen".
     
  3. natalie044

    natalie044 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    17
    Vielen Dank für das Feedback, das hat mir sehr weitergeholfen !
     
  4. SanneSu

    SanneSu Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    79
    Gern geschehn' :)
     

Diese Seite empfehlen