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- 15.07.09
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Hallo Leute,
in diversen Foren und Hilfeseiten von MS Office habe ich mich schon ein wenig schlau gemacht aber noch nicht wirklich eine Lösung gefunden.
Ich bin Medizinstudent und habe sehr viel mit Fachbegriffen zu tun, die leider für mein Word-Wörterbuch vollkommen unbekannt sind.
Nun weiß ich zumindest schon mal wie ich ein neues Wörterbuch erstellen nur das Problem das ich habe ist das Befüllen.
Ich habe eine menge Medizinbücher als PDF - bei diesen habe ich auch schon den Text in Word exportiert und versucht dem Wörterbuch die Wörter beizubringen --> nur muss ich da 1000x auf "Importieren" klicken.
Für Windows gibts da scheinbar ein Makro oder so - für Mac habe ich aber leider nichts gefunden.
Jemand eine Idee wie man das am Besten macht?
lg
in diversen Foren und Hilfeseiten von MS Office habe ich mich schon ein wenig schlau gemacht aber noch nicht wirklich eine Lösung gefunden.
Ich bin Medizinstudent und habe sehr viel mit Fachbegriffen zu tun, die leider für mein Word-Wörterbuch vollkommen unbekannt sind.
Nun weiß ich zumindest schon mal wie ich ein neues Wörterbuch erstellen nur das Problem das ich habe ist das Befüllen.
Ich habe eine menge Medizinbücher als PDF - bei diesen habe ich auch schon den Text in Word exportiert und versucht dem Wörterbuch die Wörter beizubringen --> nur muss ich da 1000x auf "Importieren" klicken.
Für Windows gibts da scheinbar ein Makro oder so - für Mac habe ich aber leider nichts gefunden.
Jemand eine Idee wie man das am Besten macht?
lg