1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word08 SmartArt Graphics

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von inana, 07.02.08.

  1. inana

    inana Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich SmartArt Graphics in ein einfaches Word Dokument einfügen kann?

    Weder copy&paste noch drag&drop funktionieren. Ich kann keine der angebotenen Grafiken auswählen.

    Die anderen Features (wie z.B.: Document Elements) funktionieren. Um Charts zu verwenden muss man vorher eine Tabelle machen, aber das kann bei Grafiken mit Text doch unmöglich der Fall sein?
    Oder könnte es an der Student-version liegen?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    inana

    Ach so,
    Mein hochkompetenter personal mac supporter (akut nicht kompetent genug ;)) hat mich gerade darauf hingewiesen, dass ich noch hinzufügen sollte, dass es sich um Word 2008 bzw. Office 2008 handelt und mein Betriebssystem leopard ist...
     
    #1 inana, 07.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.08

Diese Seite empfehlen