• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

word08 hängt andauernd

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
hi leute,

bin diesem scheiss word 08 am verzweifeln. so ca. alle halben stunden kommt das spinning wheel und word hängt sich auf, sofort beenden ist da einzige was hilft.

update 12.1.1. ist schon drauf, alle anderen programme sind geschlossen.

macbook mit leopard.

wer kann mir helfen? bitte!!

danke
lukas
 

mrFourstar

Golden Delicious
Registriert
24.03.08
Beiträge
10
Ist bei mir auch so!
Ich habe schon häufiger gelesen, dass das OfficeFMac2008 relativ unstabil laufen soll.
Der von dir beschriebene Zustand tritt bei mir immer bei Neu erstellten Dokumenten auf und wenn ich relativ große Datenmengen per Copy&Paste verschieben möchte.

Probier mal das Dokument was du erstellen willst von Anfang an abzuspeichern, auch wenn du noch nichts geschrieben hast (also ganz normal Speichern unter, Name vergeben) und öfter mal zwischenspeichern. Das behebt bei mir das Problem. Scheinbar werden die Daten dann irgendwie auf die Festplatte geschrieben und der temporäre Speicher ist nicht mehr so überladen.
 

Hallo

Gast
Das MS-Office08 Paket läuft in keiner Hinsicht zufrieden stellend. Ich empfehle entweder zu Office2004 zu wechseln, das läuft stabil oder NeoOffice. Ist leider so.