1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

word08 hängt andauernd

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von kulpa, 09.08.08.

  1. kulpa

    kulpa Macoun

    Dabei seit:
    01.12.04
    Beiträge:
    122
    hi leute,

    bin diesem scheiss word 08 am verzweifeln. so ca. alle halben stunden kommt das spinning wheel und word hängt sich auf, sofort beenden ist da einzige was hilft.

    update 12.1.1. ist schon drauf, alle anderen programme sind geschlossen.

    macbook mit leopard.

    wer kann mir helfen? bitte!!

    danke
    lukas
     
  2. mrFourstar

    mrFourstar Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    10
    Ist bei mir auch so!
    Ich habe schon häufiger gelesen, dass das OfficeFMac2008 relativ unstabil laufen soll.
    Der von dir beschriebene Zustand tritt bei mir immer bei Neu erstellten Dokumenten auf und wenn ich relativ große Datenmengen per Copy&Paste verschieben möchte.

    Probier mal das Dokument was du erstellen willst von Anfang an abzuspeichern, auch wenn du noch nichts geschrieben hast (also ganz normal Speichern unter, Name vergeben) und öfter mal zwischenspeichern. Das behebt bei mir das Problem. Scheinbar werden die Daten dann irgendwie auf die Festplatte geschrieben und der temporäre Speicher ist nicht mehr so überladen.
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Das MS-Office08 Paket läuft in keiner Hinsicht zufrieden stellend. Ich empfehle entweder zu Office2004 zu wechseln, das läuft stabil oder NeoOffice. Ist leider so.
     

Diese Seite empfehlen