1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word wird in verschiedenen Skalierungen gedruckt

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von limpinsel, 29.08.05.

  1. limpinsel

    limpinsel Gast

    Hallo Leute,
    ich habe noch nicht allzuviel Erfahrung mit Apple und da habe ich ein Problem, was ich mir gar nicht erklären kann. Eine Kollegin arbeitet mit Word für Mac. Sie hat dort schon mehrere Dateien erstellt. Einige müssen öfter mal ausgedruckt werden. Jetzt kommt das komische: Ab und zu druckt Word die Datei nur in der Skalierung 50%, obwohl keiner was in den Einstellungen geändert hat. Das Problem taucht auch nur ab und zu auf. Es ist nicht auf eine Datei beschränkt, sondern passiert zwischendurch bei allen Dateien mal. Ich kann doch nicht jedesmal vorm Drucken in den Einstellungen nach den Skalierungen schauen, oder? Kann ich irgendwo Standardeinstellungen beim Drucker festlegen ähnlich wie bei Windows?
    Vielen Dank im voraus....

    limpinsel
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Im Druckerdienstprogramm geht das (Programme-Dienstprogramme-Druckerdienstprogramm)

    Ach so... willkommen im Forum ;)

    Gruß,
    Michael
     
  3. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Das Problem hatte ich auch mit Word, aber erst mit dem Panther. Es gab Dateien, die aus nicht nachvollziehbaren Gründen skaliert wurden. Seitdem ich Office 2004 einsetze, ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
     

Diese Seite empfehlen