• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Word: wie und wo Feld für Adresse?

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Wie kann ich bei MS Word für den Mac in einem Brief ein Feld für die Adresse einfügen?

Also ich möchte eine eigene Briefpapiervorlage erstellen mit dem Feld für die Adresse, das ich für jeden Brief neu angeben kann.
Aber ich hab keinen Plan WO das Feld genau hin muss sodass man es beim Ausdruck auch in einen Briefumschlag mit Fenster reinbekommt

Vielen Dank im Voraus
 
Die Abmessungen für so etwas kannst du sehr gut z. B. hier nachschauen.
Die Umsetzung in Word ist dann mittels eines Textfeldes recht einfach,
oder du lädst dir die Datei im Anhang runter und passt sie deinen Bedingungen an ;)

Anhang anzeigen Briefpapier_Forum.doc