1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Word: wie und wo Feld für Adresse?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Curacao, 16.05.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Wie kann ich bei MS Word für den Mac in einem Brief ein Feld für die Adresse einfügen?

    Also ich möchte eine eigene Briefpapiervorlage erstellen mit dem Feld für die Adresse, das ich für jeden Brief neu angeben kann.
    Aber ich hab keinen Plan WO das Feld genau hin muss sodass man es beim Ausdruck auch in einen Briefumschlag mit Fenster reinbekommt

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Die Abmessungen für so etwas kannst du sehr gut z. B. hier nachschauen.
    Die Umsetzung in Word ist dann mittels eines Textfeldes recht einfach,
    oder du lädst dir die Datei im Anhang runter und passt sie deinen Bedingungen an ;)

    Den Anhang Briefpapier_Forum.doc betrachten
     

Diese Seite empfehlen