1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word unerwartet beendet bei "tastenkombination"???

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von benhur, 10.07.07.

  1. benhur

    benhur Gast

    servus miteinander,
    ich habe ein Problem mit word 2004 mac und meinem macbook pro v. 10.4.10:
    Wenn ich word öffne -> einfügen -> sonderzeichen -> tastenkombination... wird word bei fast allen schriften (z.B. Symbol) automatisch beendet. der microsoft support konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen... und der apple support schon gar nicht...;-(
    Hoffe, dass von euch jemand eine mögliche lösung anzubieten hat. Freue mich schon auf antworten...
    grüsse
    benhur
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Gut, der Apple Support darf nur Apple eigene Sachen supporten, keine von Drittherstellern.

    Hast du mal die Voreinstellungen/preferences von Office weggeschmissen? Geht es dann? Und hast du zufällig die PDF Plugins von Acrobat bei deiner Office Installation installiert, zu erkennen an den beiden kleinen PDF Icons unterhalb der Standardschaltleiste in zB Word?

    Bei mir geht es nämlich einwandfrei.

    CArsten
     
  4. benhur

    benhur Gast

    Hallo,
    unter meiner standardleiste kann ich keine plugins erkennen... jedenfalls habe ich noch folgendes festgestellt: wenn ich text edit öffne und dann im oberen reiter auf glyph kicke geht auch hier das fenster automatisch zu! was soll ich nur machen??? ich kann nicht mehr! danke schon mal für eure hilfe...
    grüsse
     
  5. benhur

    benhur Gast

    Lösung

    Nachdem ich nun 2 Tage mit MS und Apple verbracht habe hier die Lösung: Den Font Ordner aus der Libary auf der System CD mit dem Fontordner auf der Festplatte getauscht! Es funktioniert alles!!!
    Grüsse und nochmals vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen