• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word unerwartet beendet bei "tastenkombination"???

benhur

Gast
servus miteinander,
ich habe ein Problem mit word 2004 mac und meinem macbook pro v. 10.4.10:
Wenn ich word öffne -> einfügen -> sonderzeichen -> tastenkombination... wird word bei fast allen schriften (z.B. Symbol) automatisch beendet. der microsoft support konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen... und der apple support schon gar nicht...;-(
Hoffe, dass von euch jemand eine mögliche lösung anzubieten hat. Freue mich schon auf antworten...
grüsse
benhur
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Gut, der Apple Support darf nur Apple eigene Sachen supporten, keine von Drittherstellern.

Hast du mal die Voreinstellungen/preferences von Office weggeschmissen? Geht es dann? Und hast du zufällig die PDF Plugins von Acrobat bei deiner Office Installation installiert, zu erkennen an den beiden kleinen PDF Icons unterhalb der Standardschaltleiste in zB Word?

Bei mir geht es nämlich einwandfrei.

CArsten
 

benhur

Gast
Hallo,
unter meiner standardleiste kann ich keine plugins erkennen... jedenfalls habe ich noch folgendes festgestellt: wenn ich text edit öffne und dann im oberen reiter auf glyph kicke geht auch hier das fenster automatisch zu! was soll ich nur machen??? ich kann nicht mehr! danke schon mal für eure hilfe...
grüsse
 

benhur

Gast
Lösung

Nachdem ich nun 2 Tage mit MS und Apple verbracht habe hier die Lösung: Den Font Ordner aus der Libary auf der System CD mit dem Fontordner auf der Festplatte getauscht! Es funktioniert alles!!!
Grüsse und nochmals vielen Dank!