1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Word und Exel Dateien unter iwork oder Office öffnen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von ozzyprince, 18.06.08.

  1. ozzyprince

    ozzyprince Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    26
    Hallo Leute, hab noch mal ne Frage an euch Profis.

    Kann ich Word Dateien und Exel Dateien unter iworks oder Office für Mac öffnen oder muß ich die Dateien wenn das geht irgendwie umwandeln.

    Gruß und Danke für Antworten

    Ozzy:-D
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo ozzyprince

    Pages kann die Worddateien auch öffnen, aber es kann sein, das die Formatierung verloren geht. Exceldaten sollte Numbers öffnen können.

    Gruss
    Smooky
     
  3. ozzyprince

    ozzyprince Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    26
    Danke für die Schnelle Antwort. Werde mir dann wohl MacOffice erwerben.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ehm, wie schon gesagt, das neue iWorks 2008 kann die Daten von Microsoft Office lesen, da brauchst du nicht das viel zu teure Mac Office dir zu kaufen.


    Gruss
    Smooky
     
  5. eet

    eet Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    935

Diese Seite empfehlen