1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word sucht vergeblich nach Drucker bei "Seite einrichten"

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Man In Red, 10.10.07.

  1. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    Hallo,

    habe einen neuen effekt auf meinem pb. wenn ich in microsoft word ein neues, leeres dokument öffne, und unter "seite einrichten" klicke zum umstellen von hoch- auf querformat. hängt sich das programm regelrecht auf. das gleiche, wenn ich drucken will. beim klick auf "drucken" oder Apfel+P geht nichts mehr.

    In der Statusleiste steht dann nur "Word stellt die Verbindung zum Drucker her..." Aber das muss doch auch ohne drucker gehen? angeschlossen ist son hp 2575 all-in-one

    wär toll, wenn ihr mir helfen könntet. musste gestern ein wichtiges formular für die uni ausdrucken, das hat mich 25 min gekostet. nach mehrmaligem neu booten und programm auf und zu gings dann endlich, keine ahnung warum
     
  2. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    falls es das schonmal gab, wär ich über einen link recht dankbar - habe nämlich nichts gefunden da ich auch nicht wusste, nach was ich suchen soll...
     

Diese Seite empfehlen