• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word stürzt immer ab...

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
ist das bei euch auch so das Microsoft Word 2008 immer nach einiger Zeit abstürzt?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nein ist mir noch nie abgestürzt. Hast Du alle aktuellen Updates gemacht?
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Kann ich bestätigen. Ich hatte auch tierische Probleme, als ich für meine Abschluss-Arbeit mal Office '08 Mac probiert habe. Ist bei mir auch regelmäßig abgestürzt, was ärgerlich war, wenn man mal länger nicht gespeichert hat.
Seitdem bin ich nur noch mit NeoOffice unterwegs.

P.S.: Ich habe es nur unter Leopard probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
Beim aktuellen Update (SP1, 12.1.0) werden explizit behobene, schwerwiegende Fehler erwähnt, die Word & Co. zum Absturz bringen konnten. Ich habs installiert, allerdings sind bei mir die Programme auch vorhin nicht abgestürzt.
 

ruc

Gloster
Registriert
26.05.07
Beiträge
63
bei mir stürzt er seit 1 woche ab
 

Bertsch64

Roter Delicious
Registriert
18.02.07
Beiträge
91
Bei meiner Kollegin stürzt Word 2004 dauern ab. Hab Einstellungen, Benutzereinstellung, alles was mit MS zu tun hat, gelöscht. Neu installiert, Berechtigungen angeschaut, scheint in Ordnung.
Hab ihr zur Not "Pages" installiert, dann kann sie wenigstens Dokumente öffnen und als Word-Datei speichern.