• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word - Seitenzahlen erst ab Seite x ?

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo,

ich habe ein Word Dokument (Office 2008 für Mac) und möchte Seitenzahlen in die Kopfzeile automatisch einbinden. Wie bekomme ich es hin das diese erst aber einer bestimmten Seite beginnen? Weil die ersten Seiten sind Inhaltsverzeichnis, Deckblatt etc.

Das einzige was ich gefunden habe ist zu sagen die soll erst ab der zweiten Seite angezeigt werden. Aber erstens möchte ich sie erst aber Seite 3, 4 oder 5... angezeigt haben und ich möchte da auch erst mit der Seitenzahl "1" beginnen. Hat jemand eine Lösung? Besten Dank im Voraus.