1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Word - Seitenzahlen erst ab Seite x ?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von birneone, 22.02.09.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo,

    ich habe ein Word Dokument (Office 2008 für Mac) und möchte Seitenzahlen in die Kopfzeile automatisch einbinden. Wie bekomme ich es hin das diese erst aber einer bestimmten Seite beginnen? Weil die ersten Seiten sind Inhaltsverzeichnis, Deckblatt etc.

    Das einzige was ich gefunden habe ist zu sagen die soll erst ab der zweiten Seite angezeigt werden. Aber erstens möchte ich sie erst aber Seite 3, 4 oder 5... angezeigt haben und ich möchte da auch erst mit der Seitenzahl "1" beginnen. Hat jemand eine Lösung? Besten Dank im Voraus.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  3. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Traumhaft, Danke!
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Bitte, :), gehe mal davon aus es hat funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen