• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Word Problem

Chnidel-Castro

Golden Delicious
Registriert
06.10.07
Beiträge
10
auf meinem macbook hakt word, das heißt ich schreibe schneller als word mitkommt.
ich schreibe derezit meine da arbeit und so ein problem kann ich gerade mal eben gar nicht gebrauchen!!

wer kann mir helfen? an der hardware sollte es hoffentlich nicht liegen : 2,16 ghz + 1 gb ram sollte ausreichend sein!! zumahl das problem auf einmal aufgetreten ist und nicht von beginn an!!
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo,
ich kann dir was word angeht da nicht wirklich weiterhelfen. Fest steht dass es nicht an der Hardware hängt. Hast dus mal mit neo office oder open office versucht? Ich nutze auf dem mac auch nur noch neo office. Die Bedienung ist fast genau so wie mit word. Die Schaltflächen sind etwas verändert und anders positioniert aber ansonsten.....nur zu empfehlen. Deutsche Plugins gibts auch, die installiern sich sogar selbst.
gruß, Mathias
 

Chnidel-Castro

Golden Delicious
Registriert
06.10.07
Beiträge
10
Besten Dank,
aber ich kann mich nicht in ein neues system einarbeiten, bin fit in word und hab wirklich keine zeit mich "umzugewöhnen". hört sich blöd an, aber das sind dann kleinigkeiten die einen aufhalten! hier ne seitenzahl, da ne fussnote....
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Systemeinstellungen

Unter Systemeinstellungen schon nachgeschaut?