1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word / PDF-Dateien auch offline ansehen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ool, 04.02.09.

  1. ool

    ool Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob es auch Programme bei iTunes gibt, die es ermöglichen, sich Word- oder PDF-Dateien auch offline auf dem ipod touch ansehen zu können.

    Hab schon diverse Programme ausprobiert (z.B. Discover oder myFiles) aber ich wenn ich mir meine Word-Dokumente ansehen möchte, brauche ich immer eine Internetverbindung (die ich jedoch nicht immer habe).
    Gibt es so ein Programm überhaupt?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten :)
     
  2. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    müsste doch eigentlich mit discover gehen

    edit: achso hast du ja schon probiert.
     
  3. ool

    ool Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    4
    Tatsächlich, mit Discover funktioniert es.
    Dann hatte ich wohl nicht bemerkt, dass ich noch Verbindung zum Internet hatte.

    Nun gut, dann hat sich meine Frage ja erledigt :D

    Aber vielleicht kennt jemand noch weitere ähnliche Programme, bei denen man auch offline Daten abrufen kann.
     
  4. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    Briefcase oder BriefcaseLite. Damit kannst du über Wi-Fi mit deinem Mac oder PC eine Verbindung erstellen und dann vom iPod durch die Dateien browsen. Ich nutze es unter Mac, weiß leider nicht obs das auch für Linux oder Windows gibt. Briefcase öffnet bisher alles, was ich ihm gegeben hab, Keynotes, Pages- oder Numbers-Dateien, PDFs, jegliche Bildformate, Videos, Audio...
    Du lädst die Datei auf deinen iPod, übertragen über Wi-Fi. Dann kannst du die auch ohne Verbindung öffnen und ansehen/lesen/anhören usw... Bei bestehender Verbindung kannst du die Datei auch auf einen anderen Computer uploaden und direkt auf dem Computer öffnen ;)

    hoffe du hast nen Mac, da funktionierts super und ist in der Lite-Version kostenlos.
     
  5. KillerEngine

    KillerEngine Carola

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    111
    Files Lite z.B.
    Datentausch über Wlan
    In der Lite Version bis 200 mb kostenlos.
    (was für ein paar word dateien ja völlig reicht!)
     
  6. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Du kannst die Word-Datei als Email an dich verschicken und sie mit Mail öffnen.
    Alternativ kann ich dir DataCase empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen