1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word of the day?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jabor, 25.03.08.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo!
    Gibt es den "Word of the day" Bildschirmschoner auch in Deutsch?
    Grüße!
    Jabor
     
  2. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Möchte diese alte Frage mal pushen, da es mich auch interessieren würde ;) kann man nicht ein deutsches Lexikon laden, welches man mit dem "Word of the Day" Bildschirmschoner nutzen kann?
     
  3. Zesa20

    Zesa20 Jamba

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    56
    ich möchte diese frage auch nochmal pushen, kann ja nicht sein, dass nix zu finden ist:)
     
  4. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
  5. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    Es gibt eine Möglichkeit das Word of the Day auf Deutsch zu bekommen ;)

    Und zwar mache ich das nicht über den Word of the Day Screensaver sondern über den RSS Visualizer!
    Ich nehme dort dann den RSS Feed von der Duden Seite feed://feeds.feedburner.com/duden/WdT?format=xml
    und habe dort dann das Wort des Tages stehen :)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen