• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Word Mac 2008: Nummerierung der Fußnoten in einem Masterdokument

Heidi13

Golden Delicious
Registriert
28.10.07
Beiträge
7
Hallo,

ich habe ein Masterdokument mit Filialdokumenten angelegt. Problem: Die Fußnoten sind durchgängig nummeriert. Ich möchte aber, dass sie nach jedem Abschnittswechsel (also mit jedem neuen Beitrag eines Autoren) neu beginnen.

Weiß jemand, was ich tun muss, damit die FNs mit jedem neuen Kapitel wieder mit 1 beginnen?

Gruß
Heidi.
 

Heidi13

Golden Delicious
Registriert
28.10.07
Beiträge
7
P.S.: Im Internet findet man Anleitungen, die sagen, man solle auf "Einfügen" => "Fußnote" und dann könne man über die gebotenen Optionen bestimmen, dass im aktuellen Abschnitt wieder bei 1 begonnen werde – Problem: Ich habe da keine Optionen! Bei mir wird immer sofort eine neue Fußnote eingefügt und das war's.
 
Registriert
22.06.10
Beiträge
49
Willst Du eine Fußnote einfügen, öffnet ein Fenster, in welchem Du bestimmen kannst ob Du eine Fußnote oder Endnote einsetzen willst und wie die Nummerierung erfolgen soll. Unten links ist dann der Schalter Optionen. Hier ist die Möglichkeit weitere Einstellungen vorzunehmen.