1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word:mac 2008 - Berechnungen?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von MacOkieh, 25.05.08.

  1. MacOkieh

    MacOkieh Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Hi!

    Auf dem Windows Office 2007 habe ich eine Word-Datei, die innerhalb einer Tabelle Berechnungen anstellt. Dies sind Felder wie "=Product(Left)", also eigentlich Sachen, die es seit Urzeiten im Word gibt.
    Kann es sein, dass Word:mac diese Berechnungen nicht kennt? Öffne ich das Dokument, dann wird an den Stellen nur "Syntaxfehler" angezeigt. :(

    Falls dem so ist, dann kann ich nur sagen: das darf doch nicht wahr sein!! Bitte belehrt mich eines besseren.

    Gruß
    Heiko
     
  2. DerdenMacliebt

    DerdenMacliebt Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    195
    Ich weiß nicht, aber bei mir funktioniert das ohne Probleme wie gewohnt: Menü "Tabelle"/"Formel..."
     
  3. MacOkieh

    MacOkieh Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Vielen Dank.

    Daß sich diese Berechnungen hinter dem Tabelle-Menü verbergen war mir nicht klar. Und dass ich Syntaxfehler erhalte, liegt daran, dass offenbar unter Windows die Formel komplett in Englisch gehalten ist (also =PRODUCT(LEFT) ) , während hier auf dem Mac ein gewisses Denglisch existiert in Form von =PRODUCT(LINKS).

    Gruß
    Heiko
     

Diese Seite empfehlen